FDP Kleve Wählt neuen Vorstand

Kleve 14.04.2016 Der Klever FDP Ortsverband hat einen neuen Vorsitzenden. Lukas Kauter führt zukünftig die Klever Liberalen. Er beerbt damit den langjährigen Ortsvorsitzenden Daniel Rütter. Beide Stellvertreter, Richard Evers und Felix Walraven wurden auch für die kommene Periode in ihren Ämtern bestätigt. Als Schatzmeisterin wurde Gabriele Meinert wiedergewählt. Die drei Beisitzer Heinrich Krebber, Barend van Ackeren und Maarten Oversteegen komplettieren den Ortsvorstand. Daniel Rütter bleibt dem Ortsvorstand als geborenes Mitglied in der Funktion des Fraktionsvorsitzenden der FDP im Rat der Stadt Kleve auch weiterhin erhalten. (FW)

Kreisvorsitzender Ralf Klapdor gratuliert dem neuen FDP Vorstand. Der neue FDP Ortsvorstand: v.l.n.r Maarten Overstegen, Barend van Ackeren, Lukas Kauter, Kreisvorsitzender Ralf Klapdor, Gabriele Meinert, Felix Walraven und Daniel Rütter. (es fehlt: Richard Evers)