Ortsvorsitzender Rütter im Amt bestätigt.

Am Montag, dem 23.06.2014 fand der ordentliche Ortsparteitag der Klever Liberalen statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines neuen Ortsvorstandes. Von den anwesenden 17 Mitgliedern im Kolpinghaus wurde Daniel Rütter einstimmig in seiner Funktion als Ortsvorsitzender bestätigt. Rütter gab ein ein kurzes Resümee der letzten zwei Jahre, welche für die FDP nicht gerade einfach waren. Positiv sah er die Entwicklung auf der Kommunalen Ebene, wo die FDP deutlich über dem Bundesschnitt bzw. dem Europawahlschnitt lag. "Das Ergebnis von 7,42% zeigt das nach wie vor liberales Wählerpotential in Kleve vorhanden ist." so Rütter.

Den Ortsvortand komplettieren Felix Walraven und Richard Evers als stellvertretende Ortsvorsitzende, sowie Lukas Kauter, Philipp Wochnik und Sara Gorißen als Beisitzer. Als Schatzmeisterin wurde Gabriele Meinert im Amt bestätigt.

Einen besonderen Dank für ihre langjährige Arbeit in der Ratsfraktion sprach Rütter den ausscheidenden langjährigen Ratsmitgliedern Derk Derksen und Sebastian Kersten aus.