Thema Euro: Frank Schäffler am 1.9. in Kleve

20schaeffler presse 6
Kleve. Die globale Schuldenkrise und die Diskussion um die Zukunft der  Währungsunion in Europa treiben zurzeit die Menschen um. Die Angst vor  Rezession, Inflation, Staatsbankrotten oder gar um ein  Auseinanderbrechen der Europäischen Union ist gegenwärtig und wirft  Fragen auf, die man sich vor Kurzem noch nicht einmal vorstellen konnte.
Die  Klever FDP lädt mit Frank Schäffler MdB, einen FDP-Bundespolitiker nach  Kleve ein, der Mitglied des Finanzausschusses des Deutschen Bundestages  ist und allen Interessierten für ein Referat und die anschließende  Diskussion zur Zukunft der Währungsunion zur Verfügung stehen wird.    

Daher lädt die Klever FDP für Donnerstag,  den 1.September 19 Uhr zum Diskussionsabend „Zukunft des Euro“ mit  Frank Schäffler MdB ins Klever Kolpinghaus, Kolpingstr. 11 ein.

Share